· 

Kühles Silber für eine Winterlandschaft


modernes Gemälde mit Schneelandschaft, gerahmt mit glänzendem Silberrahmen

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, ein modernes Landschaftsgemälde mit einer kühlen violetten Stimmung neu einzurahmen. Die Herausforderung bestand darin, dem Gemälde nicht nur einen neuen Rahmen zu geben, sondern auch sicherzustellen, dass es sich harmonisch in die vorhandene Wohnumgebung einfügt.

 

Detailaufnahme des echtversilberten Rahmens
Detailaufnahme des echtversilberten Rahmens

 

Nach dem Experimentieren mit den verschiedenen Rahmenmöglichkeiten, fiel die Wahl auf eine handgefertigte Rahmenleiste, die mit einem glänzenden Echtsilber hergestellt wurde. Diese Wahl erwies sich als perfekte Ergänzung zur kühlen Schneelandschaft des Gemäldes. Die graue Absetzung der Rahmenleiste harmoniert dabei subtil mit der Farbgebung des Kunstwerks, was eine stimmige Gesamtkomposition schafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0