· 

Passepartout mit runden Ecken

Eine Einrahmung nach altem Vorbild

Ein gerahmtes Foto mit Passepartout mit abgerundeten Ecken
Ein Passepartout mit abgerundeten Ecken nach altem Vorbild

Ein altes Foto der "Schepp Allee" in Darmstadt wurde mit einem alten Passepartout zu uns gebracht. Dieses alte Passepartout konnte leider nicht mehr verwendet werden. Daher entschied man sich, ein neues Passepartout in ähnlicher Weise zu gestalten.

Mit unserem computergesteuertem Schneidetisch ist das kein Problem für uns.  Auch die geprägte Linie um den Ausschnitt wurde berücksichtigt. (Siehe Foto unten)

 

Als Rahmenleiste wurde eine schlanke altsilberfarbene Leiste verwendet, die nicht mehr ganz so "neu" aussieht und dem Charakter des alten Fotos entspricht.

Damit keine Spiegelungen zu sehen sind, wurde das Bild mit entspiegeltem Museumsglas eingerahmt.

 

 

So sah das Foto aus, bevor es von uns eingerahmt wurde.
vor der Einrahmung