· 

Brot & Salz

...mit schlichtem, gekalktem Rahmen

Radierung von Peter Wever "Brot & Salz" mit Passepartout gerahmt
Radierung von Peter Wever "Brot & Salz" mit Passepartout gerahmt

Die Radierung von Peter Wever, wird hier mit einem hellen Passepartout eingefasst. Der Ton des Passepartouts wurde auf den Papierton der Grafik abgestimmt.  Zur Druckkante der Grafik wird ringsum genügend Platz gelassen, damit die Signatur und die Auflagenummer nicht abgedeckt werden.

Das Passepartout ist bei diesem Bild seitlich etwas breiter gehalten, als oben und unten, um das schlanke Querformat zu betonen.

Als Rahmen wurde hier ein unauffälliger, weiß gekalkter Holzrahmen gewählt, mit leichter Holzstruktur.

Damit keine Spiegelungen zu sehen sind, wurde das Bild mit entspiegeltem Museumsglas eingerahmt.

 

Die Radierung von Peter Wever können Sie hier in unserer Online-Galerie bestellen: Peter Wever "Brot & Salz"